One Night Cem

Summer Cem

0 fans

Summer Cem

Cem Toraman (born 11 April 1983), better known as Summer Cem, is a German rapper of Turkish descent. He became known mainly through frequent collaborations particularly with KC Rebell and many others. He has had 6 albums with two topping the German Albums Chart, solo album Cemesis in 2016 and joint album Maximum with KC Rebell. more »


3:17
#1

 Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons!

„Uh Baby das war der Hammer. Du bist ja wirklich so 'ne Maschine wie alle sagen.“
„Ach komm hör auf, du bist doch selber 'ne Maschine. 
Ich hab dein Profilbild bei Badoo gesehen und wusste sofort, heute wird gefickt“
„Was ist dein Plan? Wann musst du morgen raus?“
"Der Plan? Öhh ich dachte ich spring jetzt mal kurz unter die Dusche und du bestellst dir in der Zeit schonmal ein Taxi und fährst nach Hause.“
„Weißt du was? Du bist so ein Arschloch! Ich kann jeden Rapper haben! Nächste Woche ist Farid Bang in der Stadt, dann fick ich den! Ich hasse dich!“
„Ich liebe dich, und ich werde dich auch immer lieben. Fahr vorsichtig.“

Guck mal Babe, da vorne links ist eine Bushalte
Ich will dich ja nicht drängen
Doch du musst verstehen, denn du musst bald gehen
Ich bin keiner dieser Typen der auf Kuscheln steht
Keiner dieser Typen mit 'nem Hang zur Romantik
Auch wenn du blond, süß, braun oder schlank bist
Bestimmt bist du nett und bestimmt bist du cool
Doch mein Handyvertrag ist mir Bindung genug
Gina, Nina, Chantal und Martina
S.C., der Teddybär, ich knall' die Latinas
Cems Brown, ich bin die Sexmachine
10 Frauen in meinem SUV
„Summer ich hab deinen Blog gesehen
Und muss zugeben du hast mir den Kopf verdreht
Kann nicht schlafen, kann nicht essen“
Ich weiß Schatz, so ging es auch der letzten

Cano du bist echt der Hammer
Doch heut Nacht bist du mit Summer
Ich nehm' dich in meinen Arm
Dein Freund muss nichts erfahren

Babos brauchen auch mal Liebe
Also komm schon lass uns spielen
Ich geh während du noch pennst
Das war ein One Night Cem

Und wenn du das hier liest, bin ich schon weit weit weg
Auf dem Weg Richtung Rheydt, Rheydt-West
Wollt dich wecken doch du sahst müde aus
Du süße Maus, ich liebe dich
Denk an uns, wenn du die Briefe kriegst
Das mein' ich ernst, ich spiele nicht
Aber tu mir 'nen Gefallen, bitte meld dich nicht
Top-Ten, ich hab die Welt gefickt
Plus ich hab keine Lust auf Handschellen
Und jetzt lösch' meine Nummer, aber ganz schnell
Nichts für Ungut, mach keinen Unfug
Ich und Beziehung, das halt ich für Humbug
Fahre Heim wie der letzte Proll im Benz
Baby glaub mir der Sex war Bombe, denn
Im Bett hast du echte Kompetenz
MFG S U Doppel M

Cano du bist echt der Hammer
Doch heut Nacht bist du mit Summer
Ich nehm' dich in meinen Arm
Dein Freund muss nichts erfahren

Babos brauchen auch mal Liebe
Also komm schon lass uns spielen
Ich geh während du noch pennst
Das war ein One Night Cem

 Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons!

Written by: CEM CIGDEM, CEM TORAMAN, ILKKAN KINA

Lyrics © BMG Rights Management, Universal Music Publishing Group

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind

Discuss the One Night Cem Lyrics with the community:

0 Comments

    Citation

    Use the citation below to add these lyrics to your bibliography:

    Style:MLAChicagoAPA

    "One Night Cem Lyrics." Lyrics.com. STANDS4 LLC, 2024. Web. 26 Feb. 2024. <https://www.lyrics.com/lyric/32996415/Summer+Cem/One+Night+Cem>.

    Missing lyrics by Summer Cem?

    Know any other songs by Summer Cem? Don't keep it to yourself!

    Watch the song video

    One Night Cem

    16,236
    144     5

    Browse Lyrics.com

    Quiz

    Are you a music master?

    »
    Who preached that “if you tolerate this then your children will be next”?
    • A. Bad Preachers
    • B. Breadline Preachers
    • C. Manic Street Preachers
    • D. The Preachers

    Free, no signup required:

    Add to Chrome

    Get instant explanation for any lyrics that hits you anywhere on the web!

    Free, no signup required:

    Add to Firefox

    Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web!

    Summer Cem tracks

    On Radio Right Now

    Loading...

    Powered by OnRad.io


    Think you know music? Test your MusicIQ here!