Lyrics.com »

Search results for 'Hurensohn'

Yee yee! We've found 637 lyrics, 0 artists, and 0 albums matching Hurensohn.

Year:

Lyrics:

Hurensohn für Schutz bezahlen. Das Leben kann schon kurz sein. Ein Headshot vorbei und meine Feinde wollen nicht dead oval eyes

Ich hab viele Feinde, Ja
Was los, du
Was los, du
Was los, du
Was los, du

Was los, du Hurensohn?
Komm wieder, wenn du Luft kriegst

Was los, du Hurensohn?
Bei so
Azzlack-Original ich trag' zwei Rolys pro Arm fick dich, du Hurensohn!
Es ist Babo Haft und der Bra
Wir vergiften den Markt à la Columbia Puto

Azzlack-Original
Jaja, jajaja, ey

Sag der zugekoksten Bitch, ich will meinen Schnee im Sommer
Sag, ich schreibe Hurensohn nach jedem Komma
Sag, ich will was
Joe:
Fick mich, do miserabler hurensohn
do miserabler hurensohn
Fick mich, do miserabler hurensohn
Streck ihn aus
Streck aus deinem heiÃ?en
Ahlalquran, der hat mir 160 Euro angeboten, wegen 20 Euro hab' ich nicht verkauft
Diesen Hurensohn, wallah, ich bin am sterben, wallah, ich bin jede Minute am
Magazin, sag, welcher Hurensohn will Beef?
Schalldämpfer an die Knarre, denn ich fick' dich aus Prinzip
Das ist Blockleben, Bruder, hier herrscht strikte
Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn
Ich sag öfter Hurensohn als Rodrigo Duterte
Apropos behindert
Ihr seid alle Behindi wie Masala vom Inder
Im
langsam zum Ende, wie im Abspann die Credits

Yo, ich cruis' in dem Benz
Meine Uzi, sie glänzt, deine Crew wird gebangt
Und du Hurensohn rennst
Nacht will ich dein Blut auf dem Asphalt (Hurensohn!)

If it ain't about that money, then don't count me in
If my man a dollar short, we gotta count
is los, ja? Wad is los, ja? Wad is los, ja?
La la la la la
Mec Niks ist am Beat
Und der DJ ist ein Hurensohn
Und der DJ ist ein Hurensohn
Und der
Escobar (Cocaína)
Mach hier bitte nicht auf Escobar (Hurensohn)
Hijo de puta!
Ich bin Escobar
Mutterficker, Pablo Escobar
Gangster wie Pablo Escobar
hat 'n Wert, aber er eben mehr
Auch wenn er dumm ist wie scheiße und daraus sehr wenig lernt
Wenn es Hurensohn gibt, kann man Hurensohn sagen
Wegen
hast du kleiner Hurensohn kein Hobby?
Sorry, nix sorry, geh, kauf dir einen Lolli
187 Strassenbande, TrauKeinemPromi
Wo ist der Woddi? Bonez macht
naturell, naturell
Der Meeresspiegel steigt so schnell, schnell, schnell
Spare diesen Strom, Strom, Strom, Hurensohn
Ich mach ein' auf safe und die Clans
Parteien
Kein Drama, es gibt ein Happy End
Deine Mutter lässt jeden ran außer dein' Vater

Du bist nicht nur ein Hurensohn, dein Vater ist pleite
Bezahl
'ne Hure ist

Mir bedeutet es 'n Scheiß dich mal gekannt zu haben
Äh äh, mach, dass du Land gewinnst, du Hurensohn
Bet' zu Gott, denn nur Gott
Fahrradhelme aus'm Weg

Polizei ist da
Du vorbestrafter Hurensohn
Lutsch meine Knarre und
Streck deine Hände hoch
Komm die Gangster holen
Und schrei' wie
Yeah
Aha

Baby, mann, ich weiß, du bist gut erzogen
Aber sag es (Deutschrap ist ein Hurensohn!)
Baby, mann, ich weiß, du bist 'ne Lady und bist gut
Realtalk? Erzähl wie man als Hurensohn lebt

Ich bin auf Stoff so wie Merchandise, viel Sport
Und ihr macht 10 Wochen Yoga-Kurs, Realtalk
Ich bin ein
Obwohl ich Angst haben sollte und du
Schmierst mir gleich 'n paar 
Komm bring alle deine Kumpels mit
Mir doch scheiß egal 
Hab doch nur Hurensohn
Superplus
Begrüß Fans mit Bruderkuss
Ich weiß nicht was du so tust
Bist, bleibst ein Hurensohn
Neiderfüllt, unbelohnt
Ich mache es wie ich es machen muss
Patt, patt, jede Kugel ist ein Treffer
Bist du Hurensohn nicht da, besuch' ich eben kurz deinen Backup
Was bringt dir Kevlar? Feuer' Kugeln auf deinen
ich wer du bist, nenn mich nicht Kardeş
Psäää, verpiss dich du Hurensohn!

Nenn mich, wie du willst:
Bastard, Wichser, aber bloß nicht Bruder!

Discuss these Hurensohn Lyrics with the community:


We need you!

Help build the largest human-edited lyrics collection on the web!

Search for song lyrics by

Genres

Styles