Lyrics.com »

Search results for 'nicht'

Yee yee! We've found 128,174 lyrics and 1 artist matching nicht.

Year:


Filter by gender:

Artists:

  

Lyrics:

Geld wird nicht gesprochen
Boss im Untergrund wie Gotti, was ich mache?
(Dime, Papi) hater wissen
Ich fahr' schnell in mei'm weißen Z4M
Don Quintana ist
Genauso wie die Video-Auswahl
Niemand hat mich gepusht außer realem Hip-Hop
Freezy on top, es gibt nichts
Was das Feeling noch toppt
Vierzigtausend verkauft
Bbbatrick
Bitch bist du blind ich glaub du brauchst ein Sehtest (ey ey)
Siehst du nicht deine Probleme interessieren mich eh net (ey ey ey)
Schau
nein, du, nein, du
Nein, du, nein, du, nein, du
Nein, du, nein, du, nein, du

Nein, du liebst mich nicht
Nein, du liebst mich nicht
Nein, du liebst
die Schatten an der Wand
Wenn sie fertig sind mit tanzen
Bin ich alt und abgebrannt
Es gibt nichts
Es gibt hier nichts für mich
Es gibt hier nichts
Blamage
Komm ma' runter von dei'm Egotrip, denn das geht so nicht
Alle Ladies benehmen sich
Also bitte, bitte rede nicht, denn ich schäme mich
Dass du
Du sagst du hast alles was ich brauche
Hast du safe nicht
Safe nicht, oh nono safe nicht
Fragst mich nach ‘nem Treffen,
Aber trägst leider Camp David
Flex nicht echt nicht test nicht echt nicht
Stress nicht echt nicht check es nicht echt nicht
Flex nicht echt nicht test nicht echt nicht
Stress
ich größenwahnsinnig geworden bin
Weil mir das Geld nicht gereicht hat. Hm. Nein
Die Wahrheit ist, Arafat wollte mich austricksen
Er behauptet heute
auch
Das volle schwarze Haar
Da is was faul an dir
Komm schon sag es mir
Etwas stimmt doch nicht
Sag mir wie man diesen tollen Namen
Muss erst 030
Leck mich am Arsch, es eilt aber nicht
Mach erstmal ein bisschen Musik

Beko 1, Bud Spencer
Was bist du? krass Gangster
Hab 'ne miese Wampe
Wirst du
Sein Trabbi rollt nicht mehr 
Kein Wunder denn der Tank ist leer

Zuviel Knete für den Gegenwind 
Die hat er nicht das weiß doch jedes Kind

Er fährt
95WMEP
We going crazy
Ich bin wer ich bin und du änderst das nicht
Ich trag Dior aber ändert mich nicht
Nichts und niemand ändert mich nein
Nichts
Nichts wenn einer fragt, es ist Nichts wenn einer fragt
Nichts wenn einer fragt, es ist Nichts wenn einer fragt
Red' nicht von Zeiten, wo ich hier
what you got to know?
Love you though it didn't show

Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht
Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht
Ich
Du verstehst nicht richtig ich bin immer nett zu Fraun
Absolut ok wenn ich ihr einfach auf die Brüste schau
Doch diese Fotze kann ich absolut nicht
Comfort

Chill' mit zwei Frauen und sie duschen sich
(Ja)
Bevor ich sie bang', wie ein Kugelblitz (Uh)
Ach, sie ist deine, das wusst' ich nicht
Ich kann nicht atmen, wenn du nicht da bist
Kann mich nicht halten, mir fehlt die Basis
Ich kann nicht atmen, wenn du nicht da bist
Kann mich nicht
Ich bin nicht mal traurig, ich bin nicht mehr da

Ich mach Schluss, ich muss mich trennen
Die Zeit war mir fast ein bisschen lang
Endlich wieder Zeit
Ich weiß nicht wohin
Ich weiß nicht wohin
Ich weiß nicht wohin
Ich weiß nicht wohin
Ich weiß nicht wohin
Ich weiß nicht wohin
Ich weiß nicht
what you got to know?
Loved you though it didn't show

Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht
Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht
Ich
Aha, aha, aha
(Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht)
Aha
(Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht)
Aha
Aha

Was ist los mit dir, mein
Divided Black
Geh nicht ja, ja geh nicht, yeah
Juckt mich eh nicht, okay
Geh nicht ja geh nicht, oder geh schon
Juckt mich eh nicht ja eh nicht
Yeah, sie will nicht, dass du sie
Sie will es nicht

Sie will nicht, dass du sie rettest, Bruder
Sie will nicht, dass du sie rettest
Sie will

Discuss these nicht Lyrics with the community:

0 Comments

    We need you!

    Help build the largest human-edited lyrics collection on the web!

    Search for song lyrics by

    Genres »

    Styles »

    Browse Lyrics.com

    Quiz

    Are you a music master?

    »
    "I was painting a picture. The picture was a painting of you."
    A Bic Runga - Sway
    B MYMP - Especially for You
    C Kelly Clarkson - Because of You
    D Aurora - Runaway

    Free, no signup required:

    Add to Chrome

    Get instant explanation for any lyrics that hits you anywhere on the web!

    Free, no signup required:

    Add to Firefox

    Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web!