Lyrics.com »

Search results for 'ficke'

Yee yee! We've found 3,113 lyrics matching ficke.

Year:


Filter by gender:

Lyrics:

Bitch ich hab mir das nicht ausgesucht!

Und ich ficke ficke weil ich muss
Ficke ficke weil ich muss
Ficke ficke weil ich muss
Ficke ficke weil ich muss
Liebe
Frei für meinen Drang, für meine Triebe
Ich, ich, ich sag' dir, wie es ist

Ich ficke gern, ich, ich ficke gern
Ich fick' mich gern auf einen andern
Und sie wollen, dass ich sie ficke (Wollen, dass ich sie ficke)
Doch das Geld reicht grad mal für Kippen (Gerad' mal so für Kippen)
Nicht mal
ich feuer auf Putas
Nehme mir Zeit und ich schreibe die Texte Nachts
Quäle dein Life und ich scheisse auf Relevanz
Fick' dich mein Leben lang, ficke
Forster mit dem Barhocker
Ey, ich cruise im Maybach, ficke gute Weiber
Und der Armumfang von G-Hot ist Kugelschreiber
Shoote zweimal auf Maskulin
Und
Alle?

Fick sie, Fick sie! Komm, Komm, Kooomm!

Ich ficke alle! (What?)
Ich ficke alle! (What?)
Deutschland guckt mich an, ich ficke alle! (What?)
Hash
Ticke Ticke weiter Hash
Ficke weiter Staat
Ficke Ficke weiter Staat
Ticke ticke ticke ticke ticke weiter Hash
Ficke ficke ficke ficke diesen
Ich ficke jeden
Mhm-hm-hm, ich ficke jeden
Mhm, ja, ich ficke jeden
Mhm, ja, ja

Dreier ist 'ne gute Sache, doch vor allem ist sie so viel mehr
mache? nichts ich ficke euren Sound, 
Ficke dich ficke ihn eure Freunde Auch!

Das ist blaues Licht! Wenn ich will fahr ich n Jeep! 
Das ist
das Dextromethorphan
Ey yo, ich ficke deine Parts
Denn das Dissen macht mir Spaß
Fick dein'n Foodtrend, Alter
Ich ess' lieber Schnitzel statt Salat
Was
Haufen Dreck ich ficke diese Szene
Voller Spinnerspasten weg
Zeige meinen Penis und damit
Send ich nen Gruß ficke auf die Basement und
Die oberschwule
Mädels fick bleibt das für mich ein Egotrip
Ich sag zu deiner Bitch die den Kopf nickt 
Ich bin John Drip
Und sie kommt mit

Ich ficke deine Bitch und du
der altenheim
Jeden tag. Ich ficke dein grossmutter
Hier passiert es ja so klar
Er sagt so weit, so gut in pappenheim
Es ist viele babes in der
niemals auf, rappe über deine Mutter

Kids flehen mich an, bitte spitte, und ich spitte für Geld
E-K-O, ich ficke die Welt
Du glaubst, dass mir der
Deutsche Rapper schauen Super RTL
Ich guck' Al Jazeera, gehe raus und ficke deine Welt
Denn ich lauf' mit 'nem Ständer rum, ficke deine Schwester wund
Und
ich will, 
Das ist Alphatier Gangbang du hängst mir am Schwanz
Meine Stadt, mein Bezirk, Scheiß auf eure Skills 
Ich ficke jetzt die Disco weil ein
Ey, ey, ey

Wenn der Druck mich fickt
Oder der Frust mich drückt
Dann spitte ich Lines und ich ficke zurück
Wenn der Druck mich fickt
Oder der Frust
Rapper schauen Super RTL
Ich guck' Al Jazeera, gehe raus und ficke deine Welt
Denn ich lauf' mit 'nem Ständer rum, ficke deine Schwester wund
Und mein
owei owei jak Gillette ich tnę ich tnę

Bratan niech usłyszą nas w sąsiedztwie
Bratan ich ficke deine scheiße Madchen
Bratan niech usłyszą nas na mieście
Sitz  im  Audi  R8  und  ich  ficke  auf  den  Preis
Yeah  Bro  ich  mich  fühl  mich  wieder  Mond  yeah
Augen  sind  Rot  ich  kiffe  Moonrocks  ich
Skrt eyy

Ich ficke die Bitches drin in meiner Crib
(bow, bow, bow, bow)
Die Nutten kommen vorbei-bei (skrt)
Ich trippe auf Molly, die Party ist lit
Ich ficke Deutschrap tot
Das ist kein Ding für mich, der Mac
Siehst du den Rauch, eyyy
Siehst du das Chrom, eyyy
Hörst du den Sound, eyyy
Siehst du den
nackt trägt nur noch High Heels
Ficke High class bitches, Baby sieht so aus so wie Kylie
Die Rocks auf mei'm Ice, Shawty ist feucht so wie Tsunami
Wir
Ha syke zu viel style yea its only right
Bin so horny ficke dein weib
Alles aus neid on time yee
Ight
Meine heimat is xerexs shawty poppt paar xanaxs

Discuss these ficke Lyrics with the community:

0 Comments

    We need you!

    Help build the largest human-edited lyrics collection on the web!

    Search for song lyrics by

    Genres »

    Styles »

    Browse Lyrics.com

    Quiz

    Are you a music master?

    »
    Fill in the blanks from the Taylor Swift song: "Dear _____ Dear ____ I see it all now that you're _____."
    A Mom, Smarter
    B Fans, Here
    C John, Gone
    D Ron, Dead

    Free, no signup required:

    Add to Chrome

    Get instant explanation for any lyrics that hits you anywhere on the web!

    Free, no signup required:

    Add to Firefox

    Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web!