Gottlos

Summer Cem

0 fans

Summer Cem

Cem Toraman (born 11 April 1983), better known as Summer Cem, is a German rapper of Turkish descent. He became known mainly through frequent collaborations particularly with KC Rebell and many others. He has had 6 albums with two topping the German Albums Chart, solo album Cemesis in 2016 and joint album Maximum with KC Rebell. more »


4:37
#2

 Struggling with Gottlos? Become a better singer in 30 days with these videos!

Ey an nem guten Freitag boxte ich mich mit 3 Typen auf einmal. 
Kein Spaß eheh, ich bin Rheydter. 
ich sah wie Messer stechen und wie Gewehre knallen, 
sah wie Hände brechen und auch wie Bären fallen. Herzinfarkt, sowas wie dich sah ich das erste Mal. Keine wie du, ich sah schon Tausende Bräute,
 das Gesicht eines Engels doch die Augen vom Teufel. 
Viele sagten ich soll aufpassen, ich mjusste laut lachen. Hallo?! 
Ich bin's Cem der Kanacke mit der Bauchtasche.
Und ich ließ mich auf dich ein, Gott ist groß! 
Doch das zwischen uns beiden das ist hoffnungslos.

Ich hab mich geprügelt und alles ausgeknockt, 
Wie viele Typen hauten mir auf den Kopf. 
Wurde gestochen und es tat nicht weh. 
Ich will gerade stehen doch doch doch

Bei dir wurde ich schwach und vor dir laufe ich weg. 
Denn vor dir habe ich Angst. 
Ich komm nicht vom Fleck denn deine Liebe ist gottlos.
Sie ist gottlos. Ich verliere die Hoffnung. Denn sie ist gottlos.

Vor etwa einer Stunde hab ich dich das erste Mal gesehen und schon kribbelt es im Bauch, etc. PP. Ich würde dir die Wünsche von den Lippen lesen; nichts könnte ich dir abschlagen. Für dich geh ich lächelnd in den Knast und sitze 8 Jahre. Lass uns weg von hier, lass uns die Segeln hissen. Obwohl ich jetzt schon weiß du wirst mein Leben ficken. Du kannst erzählen was du willst; ich glaube dir jede Scheiße und ich habe Angst davor, dass ich noch auf dich kleben bleiben. Ich bin wie ein Räuber ohne Maske, wie ein Killer ohne Waffe. Ich sollte die Finger von dir lassen. Ich will bleiben - ich will gehen - lass mich doch los! Verliere meinen Glauben denn deine Liebe ist gottlos !

Ich hab mich geprügelt und alles ausgeknockt
Wie viele Typen hauten mir auf den Kopf. 
Wurde gestochen und es tat nicht weh. 
Ich will gerade stehen doch doch doch

Bei dir wurde ich schwach und vor dir laufe ich weg. 
Denn vor dir habe ich Angst. 
Ich komm nicht vom Fleck denn deine Liebe ist gottlos.
Sie ist gottlos. Ich verliere die Hoffnung. Denn sie ist gottlos.

Und auf einmal macht sie Schluss, wow. 
Das hört sich super an. Gott sieht alles, Karma kommt zurück wie Boomerang. 
Und sie sagt ich hab's gewusst am Ende wirst du weinen. 
Spar dich deine Worte, du verschwendest meine Zeit. 
Krass, wie jetzt ?! War das alles? Und ich falle, und ich falle, und ich falle. 
Du hast mir versprochen unsere Liebe hält für immer, immer. 
Du, ich, Küche, Bad, Wohn- Schlaf- und Kinderzimmer. 
Ich hab gedacht, alles liegt in meiner Hand, 
Doch deine Liebe macht mich krank. Ich verliere den Verstand. 
Ich habe mit Löwen gekämpft ohne Furcht. 
Ich war der Mann am Block, doch vor dir habe ich Angst, 
Denn du hast keine Angst vor Gott.

Ich hab mich geprügelt und alles ausgeknockt
Wie viele Typen hauten mir auf den Kopf. 
Wurde gestochen und es tat nicht weh. 
Ich will gerade stehen doch doch doch

Bei dir wurde ich schwach und vor dir laufe ich weg. 
Denn vor dir habe ich Angst. 
Ich komm nicht vom Fleck denn deine Liebe ist gottlos.
Sie ist gottlos. Ich verliere die Hoffnung. Denn sie ist gottlos.

 The easy, fast & fun way to learn how to sing: 30DaySinger.com

Written by: CEM TORAMAN, MARC LENSING

Lyrics © Universal Music Publishing Group

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind

Discuss the Gottlos Lyrics with the community:

0 Comments

    Citation

    Use the citation below to add these lyrics to your bibliography:

    Style:MLAChicagoAPA

    "Gottlos Lyrics." Lyrics.com. STANDS4 LLC, 2024. Web. 1 Mar. 2024. <https://www.lyrics.com/lyric/32996420/Summer+Cem/Gottlos>.

    Missing lyrics by Summer Cem?

    Know any other songs by Summer Cem? Don't keep it to yourself!

    Watch the song video

    Gottlos

    10,473
    89     3

    Browse Lyrics.com

    Quiz

    Are you a music master?

    »
    T Rex was led by which singer?
    • A. Marc Bolan
    • B. David Johansen
    • C. Ian Hunter
    • D. Gary Glitter

    Free, no signup required:

    Add to Chrome

    Get instant explanation for any lyrics that hits you anywhere on the web!

    Free, no signup required:

    Add to Firefox

    Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web!

    Summer Cem tracks

    On Radio Right Now

    Loading...

    Powered by OnRad.io


    Think you know music? Test your MusicIQ here!