Intro

Gzuz, Maxwell, Bonez MC, Hasuna Buy


Year:
2015
41 Views
Playlists:
#1

 Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons!

Wir sind eine Familie Digga, verstehst du?
Da geht's um Essen und um alles Digga, verstehst du?
Da geht's um wo ich penn und so, verstehst du was ich meine?
Das ist 187!

Erst wenn das letzte Pape gerollt ist, pack ich hier ein
Ich wollte den Scheiß also soll's jetzt so sein
Verfolgst dus allein? Nein!
Meine Beute wird geteilt, der Erfolg bringt den Neid
Therapeuten suchen Streit, sagen du bist Soziopath
Doch der Hurensohn von Staat kriegt 'ne Kugel in seinen Arsch
Ich blute für mein Schnapp, ich hafte für die Gang
Verteidige die Fam, es macht alles einen Sinn
Reingehen, rauskommen, Feinde ausknocken
Hatte mir was vorgenommen, doch hab schon wieder Post bekommen
Du Fotzensohn, fick deine Mama jetzt
Jeder weiß du petzt, wenn du in der Scheiße steckst
Hab keinen Respekt vor Ratten die das Schiff verlassen (Schiff verlassen)
Bring sie ran und ich fick die Spasten (fick die Spasten)
187 wir sind Hits am machen (Hits am machen)
Und darauf kannst du dich verlassen (dich verlassen)

Erst wenn das letzte Pape gerollt ist, dann pack ein
Nur wenn das beste Haze im Joint, dann werd ich high
Ich mach's nochmal deutlich, meine Mannschaft die geilste
Niemals alleine, Angst hab ich keine

Erst wenn das letzte Pape gerollt ist, dann pack ein
Nur wenn das beste Haze im Joint, dann werd ich high
Ich mach's nochmal deutlich, meine Mannschaft die geilste
Niemals alleine, Angst hab ich keine

Seit 2012 Digga drei Mal auf Tour
Ich bleib in der Spur, es ist Zeit für 'ne Uhr
Weiterhin stur, das ist meine Natur
Rein in die Bufo, schick Feinde auf Kur
Meine Masche zu krass, hab 'ne Maske im Sack
Bis die Kasse bei mir platzt lass ich's krachen in der Nacht, was?
Leb nach meinen Regeln, fick diesen Staat
Und bis Scheine regnen dreht der Nigga richtig am Rad
Mit den Flittchen im Park wird der Rahmen gesprengt
High sein vor Eiweis, der Hase am brennen
187 Ich mache mich grade für die Gang
Fahre keinen Benz aber hab tausende von Fans
Shisha mit Eisschlauch, Fifa und ein' bauen
High rauchen, mit Lilanen einkaufen
So geil aussehen, dass die Weiber heiß laufen
Mein scheiß Outfit kostet circa eintausend

Erst wenn das letzte Pape gerollt ist, dann pack ein
Nur wenn das beste Haze im Joint, dann werd ich high
Ich mach's nochmal deutlich, meine Mannschaft die geilste
Niemals alleine, Angst hab ich keine

Erst wenn das letzte Pape gerollt ist, dann pack ein
Nur wenn das beste Haze im Joint, dann werd ich high
Ich mach's nochmal deutlich, meine Mannschaft die geilste
Niemals alleine, Angst hab ich keine

„Hasuna was machst du da?
Hast du Gras? Warst du Knast?“
Sie will Foto, ich mach Schnapp
Zur Belohnung gibts meinen Schwanz
Mach mich grade für die Gang
Die Schaft unter'm Hemd werd' dein Arm brechen, Nasen
Deine Barbie geht dir fremd
Durch meinen Gaunergang mach ich dir V-Mann Angst
Meine Laune schwankt, geh auf Distanz
Meid den Blickkontakt, sonst ist gleich Schicht im Schacht
Mitternacht in der Stadt, Schicksalsschlag, Gitterstab

Handy klackt, Text verkackt, Polizei hängt am Sack
Meine Schlampe lenkt nicht ab, 3 Uhr nachts dein Fenster kracht
Gangster machen schnapp schnapp, du bist ein Verlierer
Tu nicht so auf Dealer, deine Schuhe sind von Fila
Wir leben auf einem Planeten voll Affen
Bewegen die Massen, die Mädels angaffen
Geschäfte laufen, Hunde verkaufen
Funkelnde Augen, 'ne Runde verschnaufen
Ja wenn du das suckst, dann weiter so machst, dann
Dann rappe vom Benz, man, fahre mit Mazda
Egal ob mit Glatze oder mit Rasta, hundertmal krasser
Unantastbar (unantastbar)

 Struggling with Intro? Become a better singer in 30 days with these videos!

Written by: Jonas Kristoffer Klauss, Jakob Krueger, John-Lorenz Moser, Hussein Moghnieh

Lyrics © Warner/Chappell Music, Inc.

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind

Discuss the Intro Lyrics with the community:

Citation

Use the citation below to add these lyrics to your bibliography:

Style:MLAChicagoAPA

"Intro Lyrics." Lyrics.com. STANDS4 LLC, 2020. Web. 4 Aug. 2020. <https://www.lyrics.com/lyric/31724960/Hasuna>.

Missing lyrics by Hasuna?

Know any other songs by Hasuna? Don't keep it to yourself!

Watch the song video

Intro

43,228
381     5

Our awesome collection of

Promoted Songs

»

Free, no signup required:

Add to Chrome

Get instant explanation for any lyrics that hits you anywhere on the web!

Free, no signup required:

Add to Firefox

Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web!

Hasuna tracks

On Radio Right Now

Loading...

Powered by OnRad.io


Think you know music? Test your MusicIQ here!