Sorry

Slamm Syndicate  Buy

FAVORITE (0 fans)

Slamm Syndicate

more »


Year:
1984
84 Views

 Struggling with Sorry? Become a better singer in 30 days with these videos!

Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Geh zu 'ner Parkuhr, kost' 2 Mark nur! 

Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Geh zu 'ner Parkuhr, kost' 2 Mark nur!
 
Woher du kommst und wer du bist, ist mir sowas von egal, auch wenn 
Gefährlich ist geht mir dein Dummgelaber voll auf den Sack, du machst rum 
Wie ein Pimp, der 10 Dinger laufen hat! Doch deine Augen verraten innere 
Daten, ich seh immer noch, wie sie dich von Garten zu Garten 
Jagen, deine Straßen waren für kleine Hasen gemeiner Schaden, 
Deswegen gabes keine Fragen alleine wagen war jetzt angesagt, also wurde man Soldat, 
Machte den Schritt über'n See, wurde dann voll stark! Obwohl die 
Nachbarschaft noch lacht, wird einfach in einer anderen Stadt der Chef 
Gemacht! 
Es wird Zeit, dass dich einer unterbricht! 
Es macht keinen Sinn, wenn man noch weiterspricht! 
Ich sage dir die Wahrheit in dein Gesicht! 
Deine Geschichten interessieren mich leider nicht! 

Kein' Bock zu labern, echt wahr Mann! 
Bin kein Barmann, hab kein Woll-Pully 
Und auch kein langes Haar mehr! 
Digger, sorry, kein Bock auf deine Story, 
Geh zu 'ner Parkuhr, kost 2 Mark nur! 

Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Geh zu 'ner Parkuhr, kost' 2 Mark nur! 

Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Sorry, kein' Bock auf deine Story! 
Geh zu 'ner Parkuhr, kost' 2 Mark nur!

Alter spar dir dein Gelaber
Weil ich keinen Bock drauf habe und wage dich 
Ja nicht mich nach meiner Meinung zu fragen! 
Ich sage dir die Wahrheit 
Direkt in die Fresse, in deinen Texten fehlt der Flow und in deinen Beats 
Fehlen die Bässe! 
Auch wenn ein paar von deinen Stories in den Charts stehen, 
St es klar, dass die erfunden sind, wie die von Mark Twain! 
Außerdem ist es irrelevant, ob du leidest
Entweder du fightest oder du  meidest eine Welt, 
Die voller Neid ist! du wirst verlieren, während wir expandieren 
Und die andere Seite wird die dicken Schecks kassieren! 
Yo, unser Untergang wird net passieren
Weil wir wie Soldaten über fette Track marschieren! 
Es wird Zeit, dass dich einer unterbricht! 
Es macht keinen Sinn, wenn man noch weiterspricht! 
Ich sage dir die Wahrheit in dein Gesicht! 
Deine Geschichten interessieren mich leider nicht! 
 
Kein' Bock zu labern, echt wahr Mann! 
Bin kein Barmann, hab kein Woll-Pully 
Und auch kein langes Haar mehr! 
Digger, sorry, kein Bock auf deine Story, 
Geh zu 'ner Parkuhr, kost 2 Mark nur! 

Kein' Bock zu labern, echt wahr Mann! 
Bin kein Barmann, hab kein Woll-Pully 
Und auch kein langes Haar mehr! 
Digger, sorry, kein Bock auf deine Story, 
Geh zu 'ner Parkuhr, kost 2 Mark nur! 

Wenn du denkst, dass ein Typ bei dir schleimen muss, 
Sag ich dir direkt darauf hab ich keine Lust! 
Dreh mich um und verzichte auf einen Kuss
Du bist eh besser alleine mit deinem Frust! 
Gib mir net den Alle Männer sind 
Schweine-Stuss! Wenn du eine bist
Die auf meine Scheine guckt, es gibt bei 
Dir für einen ohne Cash kein Genuss
Darum ist klar, warum du immer wieder weinen musst! 
Du willst wie alle Schnecken Diamantenketten, würdest du mich 
Retten, wenn ich überhaupt nix hätte? Die nette Silhouette ist nur eine 
Fassette und von denen gibt es eine ganze Palette! 
Es wird Zeit, dass dich einer unterbricht! 
Es macht keinen Sinn, wenn man noch weiterspricht! 
Ich sage dir die Wahrheit in dein Gesicht! 
Deine Geschichten interessieren mich leider nicht! 

Kein' Bock zu labern, echt wahr Mann! 
Bin kein Barmann, hab kein Woll-Pully 
Und auch kein langes Haar mehr! 
Digger, sorry, kein Bock auf deine Story, 
Geh zu 'ner Parkuhr, kost 2 Mark nur! 

Kein' Bock zu labern, echt wahr Mann! 
Bin kein Barmann, hab kein Woll-Pully 
Und auch kein langes Haar mehr! 
Digger, sorry, kein Bock auf deine Story, 
Geh zu 'ner Parkuhr, kost 2 Mark nur!

 Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons!

Written by: KASSON DANIEL, II HARTWELL, BRANDON PAUL KRUEGER-BROWN, JEFFREY ADAM GUTT, JUDD BARON GRUENBAUM, JEFF BLUE

Lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC, Warner/Chappell Music, Inc.

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind

Discuss the Sorry Lyrics with the community:

Citation

Use the citation below to add these lyrics to your bibliography:

Style:MLAChicagoAPA

"Sorry Lyrics." Lyrics.com. STANDS4 LLC, 2019. Web. 16 Jun 2019. <https://www.lyrics.com/lyric/128855/Slamm+Syndicate>.

Missing lyrics by Slamm Syndicate?

Know any other songs by Slamm Syndicate? Don't keep it to yourself!

Watch the song video

Sorry