Feiern und ficken

MC Bomber  Buy

 Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons!

Ich bin kein Mensch
Ich bin ne feiernde Machine
Denn doch sicherlich kein Hipster
Wenn ich mich darin verliere
48 Stunden durchgängig zu raven in 'nem Technoloch
Ich geh mit schicken Miezen zuppeln doch bin Ghetto
Glotz' mir nicht so lang auf meinen Knackpo in der Levi's
Du bist ne Crackbitch auf Keta aber hast schon Kinder eklig
Die wilde Zeit muss irgendwann auch mal vorbei sein
Aber heute nicht
Heut schmeiß ich mir ein Teil ein und will high sein
Aus den Boxen tönt grad Underground Resistence
Die Raver stampfen ab, weil dafür der Sound bestimmt ist
Viele Menschen halten mich für einen Erzekligen
Für mich ist Feierabend was anderes als bei Werktätigen
Die Hemmung fällt ab
Ich tanz sie auch von hinten an
Und flüster ihr ins Ohr
Dass ich gut rappen und schnell sprinten kann
Im gut ficken bin ich auch relativ prima
Also bestell ich uns ein Taxi
Und fahr nach Hause mit der Janina

Feiern und ficken sind am Wochenende Standard
Das Beste ist wenn Torten in der Disco schon nix anhaben
Du ekelst dich vor der Sündenstadt am Spreeufer
Bist du eine prüde Sau rate ich dir zu gehen Bruder

Feiern und ficken sind am Wochenende Standard
Das Beste ist wenn Torten in der Disco schon nix anhaben
Du ekelst dich vor der Sündenstadt am Spreeufer
Bist du eine prüde Sau rate ich dir zu gehen Bruder

Feiern und Ficken
Feiern und Ficken
Feiern und Ficken
Feiern und Ficken

Das erste was ich mach wenn ich mit dieser Frau nach Hause steppe
Badewasser rein, Ei legen auf Toilette
Kurz das Fenster auf zum Durchlüften des Bades
Danach muss sie aufs Klo weil ich sie später in den Arsch fick
Ein durch und durch unblockierter Schacht ist mega wichtig
Du fragst wieso und schüttelst den Kopf
Digga fick dich
Ich mach ein Bier auf, spring in die Wanne und hab nen Steifen
Du kannst dich auch reinsetzen, an dir rumspielen und ihn reiben
Sag ich zu der Tante
Sie ist sichtlich begeistert
Setzt sich eine Taucherbrille auf, lutscht die Eier
Das dickbetittete U-Boot macht meinen Captain Nemo froh
Unterwasser rumfummeln ist cool, sexen geht so
Für die Geschlechtsorgane wär die Nummer heikel
Denn wir sind keine Wale, H2O ist kein Gleitgel
Ich atme tief durch und bummse sie im Stand
Die meisten Frauen, die ich kenne, sind nicht verklemmt in unserm schönen Land

Feiern und ficken sind am Wochenende Standard
Das Beste ist wenn Torten in der Disco schon nix anhaben
Du ekelst dich vor der Sündenstadt am Spreeufer
Bist du eine prüde Sau rate ich dir zu gehen Bruder

Feiern und ficken sind am Wochenende Standard
Das Beste ist wenn Torten in der Disco schon nix anhaben
Du ekelst dich vor der Sündenstadt am Spreeufer
Bist du eine prüde Sau rate ich dir zu gehen Bruder

? und ihre nasse Muschi macht mich irre
Nach drei Minuten entlad ich mich zur Fülle in ihr drinne
Kurze Pause bis ich sie schließlich auf dem Bett umschubse
Bademantel aus, Puller rein
Ich bin Zuchtbulle
Wie kann man nur zur gleichen Zeit reimen und doch so schweinisch sein
Jeder Mensch hat Makel das muss eigentlich peinlich sein
Ich drücke meinen Daumen nach und nach in ihre Kimme
Weil ich seh, dass sie es zulässt folgt darauf auch mein Pimmel
Dieses geile Gör hat meine Triebe entflammt
Nach der wilden Nummer ist der Onkel tiefenentspannt
Ich bin ein Vergewohltätiger auf der Jagd nach Sex
Denn Mädels zeigen Möse und haben immer Bock auf Action
Mit Bomber One dem Ficker
Im Berlin City Nachtlife
Ich zeig Größe und steck meine Nülle tief in deinen Schacht
Ich hoffe du hattest Spaß
Ich bin jetzt müde und muss schlafen
Da ich grade kam werd' ich jetzt nicht mehr mit dir kuscheln

Feiern und ficken sind am Wochenende Standard
Das Beste ist wenn Torten in der Disco schon nix anhaben
Du ekelst dich vor der Sündenstadt am Spreeufer
Bist du eine prüde Sau rate ich dir zu gehen Bruder

Feiern und ficken sind am Wochenende Standard
Das Beste ist wenn Torten in der Disco schon nix anhaben
Du ekelst dich vor der Sündenstadt am Spreeufer
Bist du eine prüde Sau rate ich dir zu gehen Bruder

Feiern und Ficken
Feiern und Ficken
Feiern und Ficken
Feiern und Ficken

 Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons!

Written by: KEVIN THOMAS, MAX GRAMBOW

Lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind

Discuss the Feiern und ficken Lyrics with the community:

Citation

Use the citation below to add these lyrics to your bibliography:

Style:MLAChicagoAPA

"Feiern und ficken Lyrics." Lyrics.com. STANDS4 LLC, 2020. Web. 9 Aug. 2020. <https://www.lyrics.com/lyric-lf/1169864/MC+Bomber>.

Missing lyrics by MC Bomber?

Know any other songs by MC Bomber? Don't keep it to yourself!

Our awesome collection of

Promoted Songs

»

Free, no signup required:

Add to Chrome

Get instant explanation for any lyrics that hits you anywhere on the web!

Free, no signup required:

Add to Firefox

Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web!

MC Bomber tracks

On Radio Right Now

Loading...

Powered by OnRad.io


Think you know music? Test your MusicIQ here!