Keine Zeit
Alles mit Stil
The easy, fast & fun way to learn how to sing: 30DaySinger.com
Keine Zeit für den alltäglichen Mist Doch einfach abschalten ist für mich ein Nebenbegriff Stress und Hektik, haben mein Leben im Griff Doch wer nicht ackert hat verloren, weil es eben so ist Ich würd gern ausbrechen, aber weiß nicht wie Eine Kettenreaktion oder einfachste Chemie Hält dieses Hamsterrad am Laufen, Tag ein, Tag aus Und jeder Vorschlag geht nur da rein und da raus Es gibt nur einen Weg nach draußen und den finde ich selbst Ist dieser Schlüssel gefunden, dann bestimme ich die Welt Und nicht sie mich, weil sich rein gar nichts verändert Außer die Farben im Fenster und die Tage im Kalender Weil Routine nichts nützt, wenn jede Quelle versiegt Weil deine Angst dich nicht schützt, wird man nur schneller besiegt Deswegen brich aus, erst wenn du dich traust Geht dir dann vielleicht einmal ein Licht auf Ich hab, ich hab, ich hab keine Zeit Keine Zeit für keine Zeit Ich atme Augenblicke Ich hab, ich hab, ich hab keine Zeit Bin für das Hier und Jetzt bereit Quadrat im Kreis und ich bin der Beweis Ich brauch mal Abstand, hau einfach ab Mann Raus aus dem Trott, hin zu einem neuen Anfang Nicht mehr weit bis zu den Iden des März Mein Herz überschlägt und ich spür den ziehenden Schmerz In meiner Brust, meiner Lunge, f*ck mein Körper gibt den Geist Ich heb ab und stopp den Stillstand meines Kreislaufs Eigentlich hab ich es schon lange gewusst Doch noch nie etwas geändert aber damit ist Schluss Jetzt zähl nur ich, hol mir zurück was mir zusteht Und zwar schnell bevor das Leben wieder zuschlägt Ohne nachzudenken, ohne Konsequenzen Ohne Ideale die mein Horizont begrenzen Reiss die Augen auf, verschwinde aus der Matrix Weil eure Normalität, nicht mehr normal ist Atme die Perspektiven und lass den Ballast zurück Bau mein eigenes Reich mit einer Phalanx aus Glück Ich hab, ich hab, ich hab keine Zeit Keine Zeit für keine Zeit Ich atme Augenblicke Ich hab, ich hab, ich hab keine Zeit Bin für das Hier und Jetzt bereit Quadrat im Kreis und ich bin der Beweis Wirklich alle wollen raus, ja dann änder den Lauf Es fängt bei dir an, wenn du Veränderung brauchst Keine Hilfe von oben, keine Rettung in Sicht Ich versklave die Zeit, denn der Herrscher bin ich Ich versklave die Zeit, denn der Herrscher bin ich Ich hab, ich hab, ich hab keine Zeit Keine Zeit für keine Zeit Ich atme Augenblicke Ich hab, ich hab, ich hab keine Zeit Bin für das Hier und Jetzt bereit Quadrat im Kreis und ich bin der Beweis Ich hab keine Zeit Hab nur Augenblicke Ich hab keine Zeit Quadratur im Kreis
The easy, fast & fun way to learn how to sing: 30DaySinger.com
Written by: DOMINIK SAUPER, JOHANNES JAKOBER, MARKUS OBERBICHLER, PHILIPP BURGER, SAMUEL NEUWIRTHER
Lyrics © Roba Music Verlag GMBH
Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
Citation
Use the citation below to add these lyrics to your bibliography:
Style:MLAChicagoAPA
"Keine Zeit Lyrics." Lyrics.com. STANDS4 LLC, 2025. Web. 12 Jan. 2025. <https://www.lyrics.com/lyric-lf/10358911/Alles+mit+Stil/Keine+Zeit>.
Discuss the Keine Zeit Lyrics with the community:
Report Comment
We're doing our best to make sure our content is useful, accurate and safe.
If by any chance you spot an inappropriate comment while navigating through our website please use this form to let us know, and we'll take care of it shortly.
Attachment
You need to be logged in to favorite.
Log In