close

 
oktoberclub

Was Wollen Wir Trinken
by Oktoberclub



Was wollen wir trinken? Dieser Kampf war lang, was wollen wir trinken auf diesen Sieg?
Was wollen wir trinken? Dieser Kampf war lang, was wollen wir trinken, auf diesen Sieg?

Am roten Platz steht Corvalan! Auf unsere Sache stößt er mit uns an, wir trinken auf Luis Corvalan!
Am roten Platz steht Corvalan, auf unsere Sache stößt er mit uns an, wir trinken auf Luis Corvalan!

Dann wieder die Arbeit braucht uns alle Mann, dann wieder die Arbeit die sich lohnt!
Dann wieder die Arbeit, braucht uns alle Mann, dann wieder die Arbeit die sich lohnt!

Sie fordert Kraft, sie macht uns stark! Für unsere Sache dass sie weiter geht für unsere Solidarität!
Sie fordert Kraft sie macht uns stark, für unsere Sache, dass sie weiter geht, für unsere Solidarität!

So wollen wir kämpfen, für den nächsten Sieg, so wollen wir kämpfen, für unsre Welt!
So wollen wir kämpfen, für den nächsten Sieg, so wollen wir kämpfen, für unsre Welt!

Auf roten Plätzen singt das Volk, von unserer Sache, die nimmt ihren Lauf, die Revolution hällt keiner auf!
Auf roten Plätzen singt dass Volk, von unserer Sache die nimmt ihren Lauf, die Revolution hällt keiner auf!
---
Lyrics submitted by blueside.
These lyrics are not available for printing.